Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
4 2025 28 l produkte ServiceS l Kundenbarometer Mobilfunk B2B 2025 Kundenbarometer Mobilfunk B2B Österreich 2025 A1 Telekom Austria Magenta Telekom Drei Österreich Kundenservice 100 101 112 Note 2 0 2 0 1 9 Marke Anbieter 104 104 122 Note 2 0 2 0 1 8 Netz 117 104 114 Note 1 8 2 0 1 9 App 122 111 133 Note 1 8 1 9 1 7 Gesamtergebnis 111 105 120 Gesamtnote 1 9 1 9 1 8 Alle Angaben ohne Gewähr Drei Österreich bleibt Gesamtsieger A1 bietet bestes Netz Drei Österreich bleibt mit 120 Punkten an der Spitze Vorjahr 114 Punkte während A1 Telekom Austria mit 111 Punkten den zweiten Platz einnimmt Vorjahr 107 Punkte Magenta Telekom liegt mit 105 Punkten weiterhin auf Rang drei kann sich aber im Vergleich zum Vorjahr steigern 97 Punkte Damit bestätigt sich das Ranking aus dem Vorjahr jedoch mit kleineren Veränderungen in den Detailbewertungen Kategorie Kundenservice Kategorie Netz Kategorie Marke Anbieter Kategorie App Kun d en se rv ic e g es am t Net z g es am t Mar ke Anb ie te r g es am t Ap p g es am t 100 117 104 122 101 104 104 111 112 114 122 133 A1 Tel ek om Au st ria A1 Tel ek om Au st ria A1 Tel ek om Au st ria A1 Tel ek om Au st ria Mag en ta Te le ko m Mag en ta Te le ko m Mag en ta Te le ko m Mag en ta Te le ko m Dre i Öst er re ic h Dre i Öst er re ic h Dre i Öst er re ic h Dre i Öst er re ic h 0 20 40 60 80 10 0 1 20 1 40 0 20 40 60 80 10 0 1 20 1 40 0 20 40 60 80 10 0 1 20 1 40 0 20 40 60 80 10 0 1 20 1 40 Drei Österreich bleibt mit 112 Punkten stabil an der Spitze Magenta Telekom verbessert sich mit 101 Punkten Vorjahr 87 Fast gleichauf liegt A1 Telekom Austria mit 100 Punkten und ebenfalls einer starken Verbesserung Besonders überzeugt die Kunden bei Drei Österreich die Freundlichkeit der Mitarbeiter A1 Telekom Austria führt weiterhin mit 117 Punkten Vorjahr 124 während Drei Österreich mit 114 Punkten Vorjahr 109 aufholt Magenta Telekom fällt mit 104 Punkten Vorjahr 113 auf den dritten Platz zurück Besonders die Netzabdeckung bleibt auch für die österreichischen Netzanbieter eine Herausforderung Drei Österreich bleibt mit 122 Punkten die stärkste Marke Vorjahr 113 Besonders in der Weiterempfehlungsrate konnte Drei Österreich zulegen von 145 auf 161 Punkte doch auch Magenta Telekom schneidet hier mit 159 Punkten und ebenfalls der Note 1 4 überdurchschnittlich gut ab Drei Österreich bleibt mit 133 Punkten an der Spitze Vorjahr 125 während A1 Telekom Austria mit 122 Punkten zulegt Vorjahr 113 Magenta Telekom verbessert sich mit 111 Punkten Vorjahr 84 deutlich Besonders bei dem Funktionsumfang und der Sicherheit der Apps heben sich die drei Anbieter hervor Die 3 größten Mobilfunk-Netzbetreiber für Business-Kunden in Österreich Eine Studie des FiFT www connectprofessional de Bester Kundenservice MoBilfunKnetzBetreiBer Note 1 9 112 Punkte Drei Österreich März 2025 Kundenzufriedenheit MoBilfunK B2B Die 3 größten Mobilfunk-Netzbetreiber für Business-Kunden in Österreich Eine Studie des FiFT www connectprofessional de Beste MarKe MoBilfunKnetzBetreiBer Note 1 8 122 Punkte Drei Österreich März 2025 Kundenzufriedenheit MoBilfunK B2B Die 3 größten Mobilfunk-Netzbetreiber für Business-Kunden in Österreich Eine Studie des FiFT www connectprofessional de Bestes netz MoBilfunKnetzBetreiBer Note 1 8 117 Punkte A1 Telekom Austria März 2025 Kundenzufriedenheit MoBilfunK B2B Die 3 größten Mobilfunk-Netzbetreiber für Business-Kunden in Österreich Eine Studie des FiFT www connectprofessional de Beste app MoBilfunKnetzBetreiBer Note 1 7 133 Punkte Drei Österreich März 2025 Kundenzufriedenheit MoBilfunK B2B