Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
Case Study 2024 4 l Wildix i Case Study Seabix Seabix automatisiert die Telefonie mit Wildix ➤ Prozesse automatisieren und IT-Umgebungen von Kunden verschlanken – das ist das Ziel des Schweizer ICT-Unternehmens Seabix Der Managed Service Provider und Telekommunikationsanbieter hat dafür eine eigene Plattform entwickelt Sie erlaubt es Kunden viele Komponenten selbst zu steuern zu bestellen und zu provisionieren In diese Plattform muss auch die Telefonie nahtlos eingebunden sein Seabix war deshalb auf der Suche nach einer innovativen Kommunikationslösung die sich in die Plattform integrieren lässt Nach einigen Misserfolgen mit anderen Anbietern entschied sich Seabix schließlich für die Unified Communications-Lösung von Wildix Schnittstellen für nahtlose Kommunikation Seabix deckt in der Schweiz zahlreiche KMU ab die Zugriff auf verschiedene Services zum Beispiel Telefonie Mobilfunk oder Mailbox benötigen Diese Dienste werden wiederum von unterliegenden Services auf der Plattform gespeist Damit die Ebenen reibungslos miteinander kommunizieren können braucht es kompatible Schnittstellen „Meiner Meinung nach muss eine Lösung in ein Ökosystem eingebettet sein Ich brauche Wildix OÜ Laeva tn 2 10111 Tallinn Estland Telefon +49 89 200060658 E-Mail info@wildix com „Die Wildix-Technologie beruht auf dem Secureby-Design-Ansatz was jeder Anlage von Beginn an ein zusätzliches Maß an Sicherheit verleiht “ MAhMUD AWAD Country Manager Deutschland Österreich bei Wildix Bild Screenshot Youtube Quelle Wildix Bild Wildix