Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
Office KOmmuniKatiOn l Automatisierung l 11 tätsgewinn und Kosteneinsparungen sind somit limitiert Das kann zu Ernüchterung führen noch bevor die Technologie ihr volles Potenzial entfaltet hat Denn Der größte Return on Investment und die effektivste Automatisierung lassen sich mit RPA erzielen wenn unternehmensweit eine kritische Masse an Prozessen automatisiert wird und Abläufe effizient ineinandergreifen Für RPA gilt also Viel hilft viel Nach einzelnen Pilotprozessen gilt es schnell „groß zu denken“ RPA allein ist aber noch kein Heilsbringer Das Ziel der meisten Automatisierungsinitiativen sind nicht nur hochvolumige Teilprozesse sondern eine durchgängige Endto-End-Automatisierung von Prozessen die teilweise mehrere Abteilungen umfasst Das kann beispielsweise das Kunden-Onboarding inklusive Vertragserstellung -prüfung und -freigabe sein Daher ist es ratsam RPA mit weiteren Intelligent-Automation-Technologien zu kombinieren darunter Machine Learning Business Process Automation Intelligent Routing Intelligent Capture und Natural Language Processing Damit lassen sich unternehmensweite strategische Transformationsund Automatisierungsziele erreichen Intelligent-Automation-Anwendungen kombiniert mit maschinellem Lernen übernehmen beispielsweise das Routing von Dokumenten in den Workflow und an entsprechende Unternehmensabteilungen beziehungsweise -applikationen Verträge zur Prüfung und Freigabe an die Rechtsabteilung Rechnungsdetails an das Accounting und Dokumente abgeschlossener Prozesse zur Archivierung So lassen sich unnötige Schleifen vermeiden die beispielsweise bei manuellen Weiterleitungen entstehen Unser Herz schlägt für die digitale Zukunft Und für Ihr Unternehmen Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Produkte und Lösungen die exakt zu Ihren Anforderungen passen und Ihr Business besser machen Sei es mit einer unternehmensweiten ECM-Software als Basis oder auch mit speziellen und individuellen Lösungen für Ihre Fachabteilungen Treiben Sie Ihre digitale Zukunft jetzt beherzt voran Wir sind da wo Sie uns brauchen At the heart of your business www elo com Digitalisierung ist kein Zeitalter Sie sondern ein zukunftsweisender Ort AT THE OF YOUR BUSINESS Braucht es mehrere Anläufe bis ein Dokument und die dazugehörige Aufgabe bei der richtigen Person landet bedeutet das nicht nur einen Zeitund Produktivitätsverlust sondern kann auch mit Blick auf die Compliance und den Schutz personenbezogener Daten relevant sein Hier unterstützen die intelligenten Automatisierungshelfer die menschliche Belegschaft indem sie Prozesse rationalisieren und sicherstellen dass bei jedem Prozessschritt Sicherheit und Effizienz gewährt sind Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für hybride und Bestof-Breed-Infrastrukturen Statt auf einen Hersteller setzen sie dabei für jeden Anwendungsbereich auf die für sie beste Lösung – aus der Cloud und oder On-Premises Das kann ein Plus an Flexibilität bedeuten aber auch zur Herausforderung für Automatisierungsinitiativen werden Denn wenn die mit diesem Ansatz verbundenen unterschiedlichen Datenrepositories und -banken nicht sinnvoll in die Prozesse eingebunden werden können Datensilos entstehen die eine durchgehende reibungslose Automatisierung schwierig machen Single Source of Truth Es braucht einen zentralen Ort an dem alle Informationen gebündelt werden Das bedeutet nicht dass im Sinne eines monolithischen Enterprise-Content-Management ECM alle Inhalte und Daten auf einer Plattform gespeichert werden müssen sondern dass die Plattform als zentraler Knotenpunkt dient an dem alle Systeme Anwendungen und Datenrepositories zusammenlaufen Moderne Content-Services-Plattformen bündeln Inhalte über eine Vielzahl vorgefertigter und