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l 5 03 I EdItorIal 50 I ImprEssum InsErEntEn KontaKt tErmInE 51 I Vorschau 30 I VoIcE IntErfacEs Sprachschnittstellen setzen sich als Interaktionsmedium mit digitalen Umgebungen weiter durch – die „Conversational Revolution“ schreitet voran 32 IcustomEr succEss Customer Success Teams nehmen eine bedeutende Rolle in Unternehmen ein und können zu einem gesteigerten Erfolg beitragen 34 IprocEss mInIng Mit Process Mining lassen sich Schwachstellen in Prozessketten identifizieren und verbessern – ein sinnvoller Technologietrend Sicherheit DatenSchutz 37 I IndustrIEspIonagE 2 0 Wie Cyberkriminelle persönliche Daten zur Betriebsspionage nutzen 38 I Iam Identity and Access Management als Brücke zwischen Datenschutz Datensicherheit und uneingeschränktem Nutzungskomfort it-DienStleiSter 40 IsystEmhaus Im WandEl Generationenwechsel beim Systemhaus BIS Das Familienunternehmen stellt die Weichen für eine erfolgreiche IT-Zukunft 42 I ItsErVIcEs Wie hat sich der Markt für IT-Dienstleistungen im letzten Jahr entwickelt? Aktuelle Studien und Zahlen geben Aufschluss 44 IonnEarodEr offshorIng IT-Outsourcing unter den Aspekten Kosteneinsparungen Sprachbarrieren und Datenschutz betrachtet Die Modelle im Überblick