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ADVERTORIAL NFON l 13 Springen Sie auf den Zug der cloudbaSierten KommuniKationSSySteme auf Helfen Sie ihren Kunden dabei ihre businesskommunikation mit cloudbasierten Kommunikationssystemen zu revolutionieren und verwandeln Sie die Herausforderungen einer weltweiten businesskommunikation und Zusammenarbeit in chancen ➤ Die Welt in der wir von überall aus arbeiten können hat einen Boom im Bereich der cloudbasierten Kommunikationstechnologie ausgelöst Angetrieben wird diese Entwicklung von der geschäftlichen Erfordernis Interaktionen über Sprache E-Mail soziale Medien und das Internet von überall aus zu ermöglichen Im Zuge des Trends zu virtuellen Agenten entwickeln sich die traditionellen rein sprachgestützten Callcenter-Hotlines zu Omnichannel-Kontaktcenterservices Cloudbasierte Kontaktcenter sind die Knotenpunkte über die die gesamte Kundenkommunikation von Unternehmen abgewickelt wird Sie erfreuen sich aufgrund ihrer unkomplizierten Einrichtung ihrer niedrigeren Kosten ihres verbesserten ROI ihrer Multichannel-Funktionalität ihrer intelligenten Features ihrer Effizienz Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit großer Beliebtheit Und all diese Vorteile führen zu einer besseren Kundenerfahrung Kommunikationslösungen von NFON Wir stellen Ihnen zwei der cloudbasierten Kommunikationslösungen von NFON vor – individuell skalierbar und anpassbar an die jeweilige Größe und Anforderungen eines jeden Unternehmens Ncontactcenter – eine vollwertige Option für hohen Datenverkehr Cloudya die Cloud-Telefonanlage von NFON wird um Ncontactcenter erweitert eine Komplettlösung mit vielen Features für eine effektive und transparente Multichannel-Kommunikation über den Webbrowser Ihrer Kunden Dabei handelt es sich um eine zentrale Plattform die auf zuverlässiger sicherer Cloud-Technologie basiert Komplett ausgestattet mit Analyseund Berichtsfunktionen und einer intuitiven Benutzeroberfläche ist sie für Kunden geeignet die u eine große Anzahl an eingehenden Kundenanrufen bearbeiten müssen u regelmäßige ausgehende Kommunikation in großem Maßstab bewältigen u Kundensupport Hotline und Customer-Success-Abteilungen organisieren müssen Nmonitoring Queues – eine kleine schlanke Lösung für niedrigeren Datenverkehr Dies ist eine einfache praktische Möglichkeit für Ihre Cloudya-Kunden mit bis zu 100 Mitarbeitern ihren Kundensupport zu verbessern Durch einfaches Hinzufügen einer Lizenz zu Cloudya sind sie in der Lage ihre Aktivitäten einschließlich Warteschlangen und wichtiger KPIs nachzuverfolgen Anweisungen von Vorgesetzten zu erhalten und Arbeitspausen einzutragen – und das alles mit eindeutiger Effizienz Diese Lösung ist für Kunden geeignet die u über Abteilungen für ausgehende Anrufe oder Support verfügen u mit Anrufwarteschlangen arbeiten u Ressourcenplanung und Spitzenzeitenüberwachung benötigen Wie profitieren Sie davon? Verbessern Sie Ihren Wettbewerbsvorteil Durch eine Partnerschaft mit NFON erhalten Sie Zugriff auf sofort einsatzbereite Endto-End-Kommunikationslösungen umfassendes Knowhow und hervorragenden Support Wir unterstützen Sie mit Lösungen die maßgeschneidert sind für bestimmte Anwendungsfälle und Branchen einschließlich der nahtlosen Integration in die bestehenden Kommunikationssysteme Ihrer Kunden Mit NFON ist es einfacher Fachwissen in bestimmten Branchen zu entwickeln und an sie zu verkaufen u Die Lösungen können einer Vielzahl von Kunden aus der gleichen Branche empfohlen werden u Das senkt die Schwelle zum Einstieg für neue Kunden – die erworbenen Kompetenzen und Lösungen sind reproduzierbar Umfassender Support NFON steht Ihnen mit Callcenter-Spezialisten zur Seite die professionelle Dienstleistungen Agentenund Supervisor-Schulungen sowie Entwickler-Schnittstellenund Konfigurationsschulungen anbieten Das NFON Vertriebsteam freut sich auf Ihren Anruf unter 089 453 00 299 oder besuchen Sie nfon com partner