Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
10 22 06 Potenzial in der elektroBranche Light + Building Autumn Edition 2022 Endlich wieder „Business as usual” – das konnten im besten Sinne 92 838 BesucherInnen aus 147 Ländern auf der Light+Building Autumn Edition 2022 erleben 1 531 Aussteller aus 46 Ländern erwarteten das Fachpublikum und präsentierten ihre Produktneuheiten Insgesamt 140 Stunden Eventprogramm boten zudem Gelegenheit das eigene Fachwissen zu vertiefen und sich zu aktuellen Themen zu informieren Smarthouse Pro war vor Ort Autorin interviews sAbine nArloch Bild Messe Frankfurt Exhibiton Gm bH Jochen Günther Bi ld W EK A Fa ch m ed ie n Detlef Boss Geschäftsführer und Produktmanager von ISE „Nach pandemiebedingter Pause war es für uns ein ganz spezielles Highlight unsere Produkte auf der diesjährigen Light+Building ausstellen zu können Bereits in der Vergangenheit war die L+Bfür uns immer eine wichtige Messe aber zum ersten Mal mit eigenem Messestand war sie ganz besonders und wir hatten eine gelungene Premiere Wir konnten auf 60 Quadratmetern moderner und individueller Präsentationsfläche in sehr vielen tollen Gesprächen den Kunden Partnern und interessierten Besuchern unsere Neuheiten vorstellen Dieses wertvolle Kundenfeedback hat uns bestätigt dass wir mit unseren innovativen Entwicklungen am Puls der Zeit liegen und vorausschauend die Themen Elektromobilität Energiemanagement und Fernzugriff im Fokus haben “ Bild W EKA Fachm edien Anna Behler Leitung Marketing für Deutschland und Österreich bei Legrand mit Eric Weis Smarthouse Pro Ihr Fazit zur Veranstaltung „Nach nun mehr als drei Jahren Vorbereitungszeit haben wir uns sehr gefreut ‚The Legrand Connected Experience‘ endlich präsentieren zu können Trotz deutlich weniger Besucher als in den Vorjahren sind wir mit dem Ergebnis der Messe sehr zufrieden Grund hierfür sind vor allem die positiven Gespräche mit Kunden sowie die neuen hochwertigen Kontakte die wir in diesem Jahr gewinnen konnten ‚Qualität vor Quantität‘ diese Redensart hat sich aus unserer Sicht bei dieser Edition der L+Bbestätigt “